da hats was zerlegt

  • hi, bin vorhin von der Arbeit nach Hause gefahren, durch ne Baustelle.Da hats vorne auf der linken Seite einen Schlag getan und seitdem macht er da so ein komisches Geräusch, so knirschen/schleifen,zieht etz auch irgendwie nach links und macht dabei voll den Krawall.Hab ma geschaut ob ich was sehn kann, aber gefunden hab ich etz nix.Was könnt das sein?Is echt komisch...irgendwas muß sich da verabschiedet haben, Spurstange oder Antriebswelle oder so.Ich hoffe das wird net zu teuer.Werd morgen ma in die Werkstatt fahrn.aber evtl. hat ja einer von euch schon ne Ahnung was es sein könnte.


    Gruß Chris

  • Vielleicht hat sich auch nur etwas um die Antriebswelle gewickelt. In Baustellen fliegt ja allerhand rum.
    Aber lange würde ich nicht damit fahren, ohne nachzusehen. Sonst ist ein evtl. Folgeschaden vielleicht nicht mehr zu vermeiden.

  • habe ich auch mal gehabt, bin in nen schlagloch rein, auf einmal nen lauter knall und mein lenkrad stand schief! war dann ne rechnung von 670€. Da musste ne ganze menge gemacht werden, Spurstange usw


    ich würde damit nicht zu lange rum fahren, wie schon gesagt, wegen folgeschäden...



    Gruss
    Frank


  • Die Rechnung hätte ich aber nicht an deiner Stelle bezahlt, sondern die Stadt oder die Baustellenfirma. ;)


    gruss


    dennis

  • Bei mir hat sich mal ein fetter Ast umgewickelt. Das hat gekratzt, gescheppert und und unD. Noch mal glück gehabt konnte den ja selber wieder weg machen

  • Dennis: Der Flame ist auch mal in ein tiefes Schlagloch gefahren, gar nicht mal so schnell.


    Eine Santa Monica hat total umgehauen (die war krumm) ..... die Stadt hat keinen Cent gezahlt. Mit sowas müsste man rechnen . lol


    Das Schlagloch war allerdings bis oben hin mit Wasser gefüllt und er kannte die Strecke nicht.

  • Hab am Montag nen Termin beim Freundlichen.Bin mal gespannt.Sowas passiert immer wenn man´s net braucht.Wieder keine Teile auf der Messe kaufen, jedes Jahr das selbe X(


    Gruß Chris

  • hi.war heut in der werkstatt.das war nicht die antriebswelle, sondern das getriebe.Da haben sich die schrauben von der getriebehalterung verabschiedet.hieng nur noch an einer schraube!Hab ich nochma glück gehabt.


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!