GRA bei Motor ALH Bj.2001

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA bei Motor ALH Bj.2001

      Hallo,

      habe das WEB bereits mehrere Tage und Stunden durchsucht. Ich finde nichts was mir weiterhelfen würde.
      Wollte heute GRA bei meinem Golf 4 TDI Motor ALH Bj. 2001 nachrüsten (Orig. Nachrüstsatz+Kabelsatz).
      Die Beschreibung ist auch mit dabei - leider passt der Kabelsatz nicht zu meinem Golf.

      Jetzt meine Frage, gibt es verschiedene Kabelsätze oder sollte ich einfach basteln? Dazu würde ich dann gerne den Plan des laufenden Stromes benötigen ;) =)

      Lg Philipp

    • habe die GRA bei dem ÁLH auch vor einige Zeit nachgerüstet .Bin einfach mit dem Kabelbaum an den schwarzen Stecker in Wassarkasten drangegangen ist nicht schwer.Habe dir ein Plan geschickt wenn es reicht den richtigen Stromlaufplan muss ich noch suchen weil ich schon paar jahre kein 4er mehr habe und alles weggelegt habe.

    • Original von cerny
      Habe dir ein Plan geschickt


      Danke erstmal für die Antwort. Wat schon an dem Wasserkasten dran, laut mitgelieferter Beschreibung passten aber die Pin-PLätze nicht mit den beschriebenen Farben zusammen. Deshalb dachte ich mir ich lass es lieber - ohne Stromlaufplan.
      Einen schwarzen Stecker hab ich im Wasserkasten aber nicht in Erinnerung, hab nur weiss, orange, blau gesehen.
      Kann mich aber auch täuschen, hatte meine Brille nicht auf ;)
      Achja, den Plan hab ich noch nicht erhalten.
      meine email: spif.world@gmx.at

      Danke nochmal, mit dem Plan wär mir sehr geholfen....

      THX, Phil