GRA bei Motor ALH Bj.2001

  • Hallo,


    habe das WEB bereits mehrere Tage und Stunden durchsucht. Ich finde nichts was mir weiterhelfen würde.
    Wollte heute GRA bei meinem Golf 4 TDI Motor ALH Bj. 2001 nachrüsten (Orig. Nachrüstsatz+Kabelsatz).
    Die Beschreibung ist auch mit dabei - leider passt der Kabelsatz nicht zu meinem Golf.


    Jetzt meine Frage, gibt es verschiedene Kabelsätze oder sollte ich einfach basteln? Dazu würde ich dann gerne den Plan des laufenden Stromes benötigen ;) =)


    Lg Philipp

  • habe die GRA bei dem ÁLH auch vor einige Zeit nachgerüstet .Bin einfach mit dem Kabelbaum an den schwarzen Stecker in Wassarkasten drangegangen ist nicht schwer.Habe dir ein Plan geschickt wenn es reicht den richtigen Stromlaufplan muss ich noch suchen weil ich schon paar jahre kein 4er mehr habe und alles weggelegt habe.

  • Zitat

    Original von cerny
    Habe dir ein Plan geschickt


    Danke erstmal für die Antwort. Wat schon an dem Wasserkasten dran, laut mitgelieferter Beschreibung passten aber die Pin-PLätze nicht mit den beschriebenen Farben zusammen. Deshalb dachte ich mir ich lass es lieber - ohne Stromlaufplan.
    Einen schwarzen Stecker hab ich im Wasserkasten aber nicht in Erinnerung, hab nur weiss, orange, blau gesehen.
    Kann mich aber auch täuschen, hatte meine Brille nicht auf ;)
    Achja, den Plan hab ich noch nicht erhalten.
    meine email: [email='spif.world@gmx.at'][/email]


    Danke nochmal, mit dem Plan wär mir sehr geholfen....


    THX, Phil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!