Michels Golf Gt Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Michels Golf Gt Sport

      Hi,
      bin neu hier im Forum :] und möchte mit meinem ersten Post auch gleich mein Fahrzeug vorstellen :)
      Habe das Auto im April in Wolfsburg abgeholt. Zunächst mal zur Ausstattung.
      -140Ps Tsi Motor.
      -R-line Interieur
      -18 Zoll Felgen.
      -Winterpaket
      -Climatronic
      -Mittelarmlehne

      Licht und Sicht Paket leider vergessen 8o

      Um ihn Optisch etwas aufzuwerten, habe ich noch folgende Teile verbaut:
      -Gti Seitenschweller
      -Gti Doppelrohrauspuff
      -B-Säulenblende glänzend
      -R-line Lüftungsgitter
      -H&R Spurverbreiterung (h: 30mm / v: 20mm)
      -Bremssattel Blau eingefärbt

      Geplant ist noch ihn etwas tiefer zu legen.
      Hier ein paar Bilder.
      Ich hoffe er gefällt euch :)

      Gruß Michael




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel21063 ()

    • Sehr schönes Auto!
      Wenn du jemals auf die Idee kommst dir neue Felgen zu kaufen, dann nimm schwarze - würde klasse zu der Farbe passen!

    • Das grau ist auch ne geile Farbe.
      Da hab ich doch glatt ne Frage, ist das hinten um den Auspuff selber ausgeschnitten ?

    • Zunächst mal Danke.
      Ja, habe den Ausschnitt selbst gemacht, Habe mir zunächst eine Schablone, mit Hilfe eines Zeichen Programms gemacht und dann mit der Stichsäge genau ausgeschnitten, zum Schluss wurde noch etwas mit einer feinen Feile nachgearbeitet.

      Gruß Michael

    • Da ist ja super, hab ja sowas ähnliches vor. Und das ist kein lack gesplittert oder so ? Und keine Probleme mit der Hitze vom Auspuff ? Ich frag deshalb, weil die sonst ja beim GT Sport mit Endrohren ab Werk im so ne Blende hinten haben (wie auch beim Edition 30 ).

    • Hab das mit Klebeband (Packband) abgeklebt und dann mit einem neuen Metallsägeblatt ausgeschnitten, wenn Du das so machst brauchst Du keine Angst zu haben das der Lack abplatzt und in Sache Hitze gibt es auch keine Probleme. Der Abstand zwischen Hechschürze und Auspuff ist 12mm.
      Gruß Michael

    • hi

      ich finde deinen golf wirklich klasse. schön dezent, tolle veränderungen, alles lackiert. super!

      1 kritikpunkt (da kannst du aber gar nichts dafür): bei den Golf 5 gefallen mir die Schweller überhaupt nicht (also alle schweller und v.a. die originalen). das sieht irgendwie fehl am platz aus. da haben mir orig. schweller (jubi, r-32) am 4er golf besser gefallen.

      aber trotzdem, der golf ist wunderschön!