Airbag kosten 3-/4-Speichen Lenkrad?

  • Hy, auch wenn es dieses Frage evtl. schon gab:


    Wisst ihr was ein Airbag für das 3 Speichen lenkrad kostet? (Lenkrad laut VW 290 --> R32 Leder *sabber*)


    Bzw. wo kann ich ein 4 Speichen LEDERlenkrad bekommen - Kosten?


    Natürlich passend für Golf 4!


    Grüße Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Gerry-V5 ()

  • Ich sag nur wer suchet der findet... ;)


    Die Suche ist nicht nur für die Mods da... :rolleyes:


    /edit


    Und wenn ihr die Überschriften auch mal richtig schreiben würdet, dann findet man noch viel mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Hab mal die Überschrift korrigiert...


    Ich hab für mein 4-Speichen Lederlenkrad ne Flasche Wein bezahlt, da der Daddy meiner Freundin bei TRW arbeitet.... :))

  • Meine Kollegen haben mir heut grade enen Airbag für mein 3-Speichenlenkrad geschenkt. :D:D


    Ansonsten kostet der mal eben 450€. Wie kommst du da auf 290€?


    Die 290€ kostet ja schon das Lenkrad allein. :(

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Meine Kollegen haben mir heut grade enen Airbag für mein 3-Speichenlenkrad geschenkt. :D:D


    Ich will auch einen haben. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    MfG Sven
    ------------------

  • aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, ich will auch einen... grml...

  • Ich hab mein 3-Speichen Lederlenkrad für ein Bierchen bekommen :P
    als ein Kumpel von mir seinen Passat 3B gegen einen 3BG eintauschte!
    Haben einfach die Lenkräder getauscht! (mein Golf 4 <--> sein Passat 3B)
    Das sah dann ganz witzig aus: Passat Highline mit nem "billigen" 4-Speichen Plastiklenkrad :D:D

  • Eure Beiträge sind ja wirklich nett und witzig, aber mir bringen die NICHTS!


    Helfen würde mir jemand der weis wo ich einen Airbag für ein 3 Speichenlenkrad billig bekomme... so um 200 euro vielleicht...


    Da werdet ihr jetzt mit Verwerter kommen.. aber ich kenne HIER leider keinen!


    Gerry

  • Es gibt da nen Burschen bei eBay der auch Oefters mal Airbagsteuergeraete vertickt ( einfach mal nach Airbagsteuergeraet suchen ) .
    Von dem weiss ich , dass der ab und an auch mal Airbags auf Lager hat ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • @ songoku: er meinte ja auch das das R32 lenkrad ohne Airbag 290€ kostet + 500-600€ für den Airbag tippe ich.

  • also ich hätte da noch en komplettes 3 speichen lederlenrad aus nem 99 golf 4 mit luftsack.
    das problem ist nur das darf man nicht mit der post schicken weil der airback felt unter sprengstoff und na ja ihr wisst bescheid.
    also das ding wäre gegen gebot an den höchstbietenden aber nur bei selbstabholung abzugeben.

  • hallo


    hab ein 4-Speichen Plastiklenkrad mit Airbag und hab mir auch schon überlegt ob ich mir das R32 :D teil nimm


    muss ich da auch beim Airbag was umrüsten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!