LED als Kennzeichenleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED als Kennzeichenleuchte

      Hey an alle Tuner
      Ich bin im begriff mir eine neue Stoßstange zu kaufen und wollte fragen ob ich auch weise LEDS als Kennzeichenleuchte verbauen kann hab dies heuer in Kronach auf dem Vw-Treffen gesehen.

      Kann mir da einer Infos geben

      Danke schon mal vorab
    • Das Bild hat mich jetzt auch stutzig gemacht!
      Vorne gibts keine Beleuchtung. Für die hintere Beleuchtung kannst du dir LEDs einbauen ( was illegal ist) , oder die Kennzeichen von 3M. Die leuchten selber, kosten aber 100€

      Gruß Daniel !

    • Und was ist mit den LED´s von BMW? Die haben doch ein E-Prüfzeichen. Ich weiß leider nicht mehr wie der Kollege hier aus dem Forum heißt, er kommt aus Österreich und hat "K Boom" am Kennzeichen von seinem Golf 4...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Die weissen LEDs von BMW sind legal, sind glaub ich auch etwas günstiger als n selbstleuchtendes Kennzeichen, nur ist dafür noch n bisschen Umbau nötig.

    • Die LED`s sind ganz normale Softitten. Größe weiß ich grad ned.

      Musst aber auf die Lichtfarbe aufpassen gibt welche die Leuchten leicht bläulich.

      Von den BMW NS-Beleuchtung gibts hier glaub cih auch schon paar Threads... passatplus.de ist hier die anlaufstelle...


      Is nen schlechtes Bild, aber ich kann ja kein neues mehr machen :D Des Rechte hat nen leichten Blaustich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()