Dringend!! Blaupunkt Can Bus, Sony Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dringend!! Blaupunkt Can Bus, Sony Radio

      Hi leute!
      Hab mir für meinen G5 das Sony CDX GT-620U gekauft und hab auch schon ein Can Bus Interface von Blaupunkt zuhause...
      Aber:
      Das Radio läuft trotzdem nur, wenn ich die Zündung kurz anmache und dann aus und den Schlüssel stecken lasse, oder wenn halt die Zündung an ist... Ist das normal?
      Könnte das vll mit der Schalterstellung am Interface zu tun haben, da sind ja 4 so kleine Schalterchen die man verstellen kann.
      Leider ist in der Anleitung von Blaupunkt für die Schalterstellung nur für Blaupunkt-Radios beschrieben...Kennt sich da wer aus?
      Danke
      Patrick

      Ach ja, den einen grünen Stecker vom Interface hab ich garnicht gebraucht, oder er war vielmehr nirgens unterzubringen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Patr1ck ()