Welche Anlage bringt mir solch einen Sound?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Anlage bringt mir solch einen Sound?

      Hey!

      Wisst ihr welche Anlage meinem 1.6er solch einen Sound beschert oder halt so R32 mäßig?
      youtube.com/watch?v=1XsmMH3A-hU&feature=relatedOder würde sogar nur ein Endtopf (R-Line) reichen?
      Vielen Dank!


      Mfg


      Marc

    • Bastuk
      Fortex
      Eisenmann
      BN-p

      Der sound ist doch normal

      Hat ein nachbar von mir auch mit seiner Fortex anlage!

      R mässig wird er aber nicht!es sein den du besorgst dir noch 2 zylinder mehr!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Oder ist es möglich so einen Sound durch Umbauarbeiten an meiner original Anlage raus zu holen?
      Und hat jemand evtl Preise von Anlagen mit solch einem Sound?

    • nein einen r sound bekommst du nicht hin !NIE

      es sei den so einen R32 motor rein dann hast den sound

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • ich würd an deiner stelle nicht ma probieren irgendwie den sound zu ändern...die leute die bei den 1.6er oder 2.0er irgendwie nen v6 rausholen möchten scheitern immer.die denken zwar das hört sich super cool an aber bei den meisten isses nur lächerlich..egal wie teuer die anlage war und wie gut die ist..an sonen sound kommt man nur dran wenn man halt den motor umbaut...und da kann man gleich ein komplettes auto kaufen!!!is halt meine meinung!!

    • Ich will ja auch nicht genau den R32 Sound oder irgendwas vortäuschen!
      Bin noch am überlegen ob sich das für mich lohnen würde das zu ändern!

      Mfg


      Marc

    • Original von Ludacoholic
      Bin noch am überlegen ob sich das für mich lohnen würde das zu ändern!

      Mfg


      Marc

      "Sich lohnen" ist bei Tuning immer etwas fraglich :baby: Ich würde es eher so sehen: legt du wert auf kernigen, sportlichen Sound o.ä.? Wenn ja, dann kauf dir eine gescheite Auspuffanlage a la Bastuck, BN-Pipes, etc. Modifikationen an der Originalanlage sind immer a) illegal und b) hören sich meistens einfach grottig an und sind schon von weitem als solche zu erkennen ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von Ludacoholic
      Dann werde ich wohl sparen und mir die BN Pipes holen, denn auch damit klingt ein 1.6er recht gut und das Geld ist gut investiert! ;)


      Das ist die beste entscheidung =)
      Und ein 1.6er kann doch auch mit einer richtigen Anlage einen wirklich guten dumpfen Sound haben ;)
    • Original von Ludacoholic
      Dann werde ich wohl sparen und mir die BN Pipes holen, denn auch damit klingt ein 1.6er recht gut und das Geld ist gut investiert! ;)

      Sehr gute Entscheidung, gerade beim 1.6er wirst du meiner Meinung nach vom Sound her nichts besseres finden als die Teile von BN-Pipes =)

      Original von Ludacoholic
      Und hat jemand evtl Preise von Anlagen mit solch einem Sound?

      Kannst dich gerne mal wegen einem Preis bei mir per PN melden =)