Welche Anlage bringt mir solch einen Sound?

  • Bastuk
    Fortex
    Eisenmann
    BN-p


    Der sound ist doch normal


    Hat ein nachbar von mir auch mit seiner Fortex anlage!


    R mässig wird er aber nicht!es sein den du besorgst dir noch 2 zylinder mehr!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

    Einmal editiert, zuletzt von The_saint ()

  • Oder ist es möglich so einen Sound durch Umbauarbeiten an meiner original Anlage raus zu holen?
    Und hat jemand evtl Preise von Anlagen mit solch einem Sound?

  • nein einen r sound bekommst du nicht hin !NIE


    es sei den so einen R32 motor rein dann hast den sound

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • ich würd an deiner stelle nicht ma probieren irgendwie den sound zu ändern...die leute die bei den 1.6er oder 2.0er irgendwie nen v6 rausholen möchten scheitern immer.die denken zwar das hört sich super cool an aber bei den meisten isses nur lächerlich..egal wie teuer die anlage war und wie gut die ist..an sonen sound kommt man nur dran wenn man halt den motor umbaut...und da kann man gleich ein komplettes auto kaufen!!!is halt meine meinung!!

  • Ich will ja auch nicht genau den R32 Sound oder irgendwas vortäuschen!
    Bin noch am überlegen ob sich das für mich lohnen würde das zu ändern!


    Mfg



    Marc


  • "Sich lohnen" ist bei Tuning immer etwas fraglich :baby: Ich würde es eher so sehen: legt du wert auf kernigen, sportlichen Sound o.ä.? Wenn ja, dann kauf dir eine gescheite Auspuffanlage a la Bastuck, BN-Pipes, etc. Modifikationen an der Originalanlage sind immer a) illegal und b) hören sich meistens einfach grottig an und sind schon von weitem als solche zu erkennen ;)

  • Dann werde ich wohl sparen und mir die BN Pipes holen, denn auch damit klingt ein 1.6er recht gut und das Geld ist gut investiert! ;)

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Dann werde ich wohl sparen und mir die BN Pipes holen, denn auch damit klingt ein 1.6er recht gut und das Geld ist gut investiert! ;)


    Das ist die beste entscheidung =)
    Und ein 1.6er kann doch auch mit einer richtigen Anlage einen wirklich guten dumpfen Sound haben ;)

  • Weiß denn jemand wie der Sound des Jubi ESD von BN-Pipes ist?
    Habe bei youtube usw. immer nur die R32 look ESD gefunden!

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Dann werde ich wohl sparen und mir die BN Pipes holen, denn auch damit klingt ein 1.6er recht gut und das Geld ist gut investiert! ;)


    Sehr gute Entscheidung, gerade beim 1.6er wirst du meiner Meinung nach vom Sound her nichts besseres finden als die Teile von BN-Pipes =)


    Zitat

    Original von Ludacoholic
    Und hat jemand evtl Preise von Anlagen mit solch einem Sound?


    Kannst dich gerne mal wegen einem Preis bei mir per PN melden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!