Luftfilterschlauch abziehen?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftfilterschlauch abziehen?

      Hey!

      Hatte letztens eine Diskussion mit einem Freund der meinte das er an seinem Golf 3 nur durch öffnen des Luftfilterkastens und rausnehmen des Filters einen Hammer Sound hatte und das keine Probleme mit sich bringt so rumzufahren!
      Ich war der Meinung das dies beim Golf 4 nicht ginge da der Filterkasten nicht so leicht aufzumachen sei, und es für den Motor auch nicht gut sei so rumzufahren!
      Wer hat recht, und habt ihr da auch schon Erfahrungen mit gemacht?
      Vielen Dank!


      Mfg


      Marc

    • Einfach mal überlegen weswegen ein Luftfilter eingebaut wird. Dadurch ergibt sich die Antwort von selbst.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von Danny_TDI
      Einfach mal überlegen weswegen ein Luftfilter eingebaut wird. Dadurch ergibt sich die Antwort von selbst.

      mehr muss man dazu echt nicht sagen- über sowas braucht man nichtmal diskutieren :baby:

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI