Smart Repair Lackschäden?...Gut?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Smart Repair Lackschäden?...Gut?

      Hallo, habe leichte Kratzer in der Karosse, durch Garagenwandberührung (Radlauf hinten und Stoßfänger vorne, beide Spiegelgehäuse). Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Smartrepair gesammelt? Wie teuer kann so was sein. Habe Metalliklack. Mien Golf ist BJ.2002

    • Habe den Kotflügel von Schwiegermutters Golf IV zerkratzt (verdammte Schubkarre !) und die Erfahrung gemacht, dass der Freundliche, wenn man einen guten Kontakt zu ihm hat, billiger den ganzen Kotflügel lackiert (vor ca. einem Jahr 180,-) als die Jungs vom Smart-Repair nur einen kleinen Teil (ca. 250,-). Außerdem kamen die sich alle vor wie die Götter des Lacks. Nie wieder !

      Aber vielleicht ist es bei euch ja ganz anders. Ich denke, wirklich aussagekräftig sind da nur Preisvergleiche vor Ort.

      Grüße, Michael

    • oh das würde mich auch mal interessieren, auto der freundin is nämlich auch leicht verschrammelt (fremdverschulden) und wir wissen noch nich so recht, ob inner werke oder smart repair oder wegpolieren (na nee des wird nich so einfach gehen)