Welches Fahrwerk für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Fahrwerk für mich?

      Hallo forum,

      nächstes Jahr will ich mir ein Fahrwerk einbauen lassen, ich habe einen 90 PS TDI mit 8J 17" Felgen!
      Ich will kein Gewindefahrwerk,. Wie viel tiefer kann ich, ohne Probleme mit aufsetzen an der Motorabdeckung und ohne Probleme mit der Antriebswelle!

      Ich habe mir gedacht dass das Eibach mit 35 mm was währe aber sind es wirkliche 35mm gibt es bilder!!

      Wer kann mir weiterhelfen??

      DANKE LEo

    • Ich habe 45 Einbachfedern in meinem TDI. Aufsetzten kann man nie ausschließen, kommt immer auf den Fahrstil an.

      Ich bin letztens im Parhaus aufgesetzt. ;(;( Aber wie. :(

      Hier ein Bild mir 45er Eibach.



      Hatte das Fahrwerk aber erst 1 Tag drinnen, jetzt hat es sich aber langsam gesetzt. :)) udn ist noch tiefer. ;)

      Suchefunktion häötte aber auch geholfen. ;)

      Gruss

      dennis

    • Irgendwoher kenn ich das Bild :D

      Wie bist Du denn aufgesetzt ? 8)

      Da hattest Du das FW erst einen Tag drin ? Darum kam der mir so "anders" vor 8o

    • Original von DerAlex
      Irgendwoher kenn ich das Bild :D

      Ich auch, weiß aber nicht mehr woher. :D:D


      Wie bist Du denn aufgesetzt ? 8)

      Einmal beim hochfahren. Bin wohl zu Quer hochgefahren und aufeinmal hat es geknallt. Bin voll mit dem Unterbodenträger aufgesetzt. :( Ist aber nichts dran. :)) Nur eine Schraube ein wenig abgekratzt. Aber das hat geknallt sag ich dir. 8o

      Und einmal beim runterfahren. Da ber wieso alles durch den Unfall vorne im Ar*** ist, ist mir das jetzt auch egal. ;)

      Hinter mir war nen tiefergelegter BMW. Der hat sich beinahe den Auspuff und den Unterbondenschutz abgerissen. :D

      Da hattest Du das FW erst einen Tag drin ? Darum kam der mir so "anders" vor 8o

      Ja, ich habe einen Tag davor, meinen Wagen bei Brock abgeholt. Habe ja meine 17 Evolo STP verkauft und mir die B6 geholt. :D Und direkt tieferlegen lassen. :))



      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Original von dennis

      Einmal beim hochfahren. Bin wohl zu Quer hochgefahren und aufeinmal hat es geknallt. Bin voll mit dem Unterbodenträger aufgesetzt. :( Ist aber nichts dran. :)) Nur eine Schraube ein wenig abgekratzt. Aber das hat geknallt sag ich dir. 8o
      dennis


      Oh ja, ich kenn das Geräusch. Bin mal ganz langsam einen Bordstein runtergefahren , mit beiden Rädern gleichzeitg. Da meine Dämpfer recht alt sind hat "er" durchgeschlagen obwohl der Borstein garnicht so extrem hoch war. Als ich das Geräusch (ein dumpfes "KLONK!") gehört habe dachte ich erst "jetzt hats den Motor in zwei Stücke geteilt" ;( War aber nicht so wild. Nur Kratzer, zum Glück bin ich ganz vorsichtig runtergefahren, wahrscheinlich mit 1km/h :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von dennis
      Ich bin letztens im Parhaus aufgesetzt. ;(;( Aber wie. :(


      dennis


      Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Schule durch ne Baustelle gefahren , da lag schotter auf der Straße , und das tat dem Unterboden garnicht gut :(

      Aber hey , frag mal Benny nach seinen Federn , der hat auch den kleinen Diesel drinne und bei ihm sieht es perfekt aus mit seinen 17" Phönix :))