An die Rhein-Mainler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An die Rhein-Mainler

      Hallo,

      kennt zufällig jemand von euch einen seriösen Antik/Trödel Ankäufer im Rhein-Main Gebiet?

      Hab einen ganzen Keller voll "alten" Kram den ich für relativ Wertvoll halte. Nun bin ich auf der suche nach einem seriösen Fachmann der mich beim ankauf nicht über den Tisch zieht.

      Besten Dank
      Grüße
      Dominik

    • Leider nein, die meisten sind Gauner! :baby: :D

      Da gibts nur ebay! ;)

      Gruß Daniel !

    • Schau doch mal in foren nach wenn es denn solche gibt. Da wirst doch sicher auch was finden oder evtl mal in deiner umgebung schauen ob es da nen laden gibt der sich auf sowas spezialisiert hat.

      The Jubi Site of Life

    • ja klar , da muss ich ja nur in den gelben seiten gucken , mir gehts ja darum ob jemand einen laden oder privatmann kennt den er empfehlen kann , da ich die preise nicht einschätzen kann , es sind alte röhrenradios , zinn sachen und sowas dabei , da hab ich keinen plan was sowas wert ist.

    • manchmal ist auch ein "altmodischer" blick in die gelbenseiten lohnenswert =)

      vielleicht muss man sich auch mit mehreren unterhalten?

      ich hab mal nen bericht gesehn von nem sammler, der ist dann auch immer direkt dahin gefahren und hat sich ein bild von den sachen gemacht. vielleicht findest du ja so jmd.

      vielleicht auch ne anzeige in der zeitung?