Kein TÜV mit Angel Eyes bekommen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kein TÜV mit Angel Eyes bekommen

      Hi,

      war heute beim TÜV und ich hab wegen meinen Angel Eyes Scheinwerfer von FK keinen TÜV beommen, er meinte da die im moment alles mögliche Prüfen und da das Design von BMW ist.

      Hab ihn dann auch gesagt das es ja mit E Nummer und so ist, aber das gleiche wieder.

      Und das der TÜV und Deckra gerade TÜV Prüfungen machen mit Manupulierten Autos wo auch diese Leuchten verbaut sind.

      Hab dann auch gleich bei FK angefrufen und hab ein Gutachten bekommen.

      Am Freitag muss ich nochmal vorsteölig werden, mal sehen was er dann sagt :)

      PS: Wer das Gutachten auch braucht einfach eine PN am mich.

    • Hmm ich weiß ja net. Lag bei deinen Scheinwerfern keine ABE bei? Hab die Hella Celis, die haben zwar auch nen e-prüfzeichen jedoch muss ich zusätzlich die ABE mit mir rumführen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also ich hatte mit denn cellis kein problem beim tüv hab aber auch kein abe dazu

      mhh echt komisch ist hald immer wieder ein abenteuer mitn tüv

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE