Was sind das für Felgen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen??

      Hi Peoplez,

      könnt ihr mich mal über diese Felgen informieren? Ich finde die nämlich Recht hübsch..



      Preis?
      Dimensionen?
      Hersteller?

      :D

      Wäre cool,
      MfG,
      Brainbug666 :)

    • Ich würde sagen, dass das Artec Felgen von Typ Me sind, die nachträglich verchromt wurden. Die sind nähmlich in 19" erhältlich und sicherlich auch mit dem et11 wie oben auf dem Bild!

      Ich hoffe das stimmt und hilft dir!
      Ansonsten schau selbst artec-gmbh.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan ()

    • jepp jepp stephan hat recht das sind diese felgen. sind aber nicht verchromt sonder hochglanzverdichtet.
      kostet en bisjen mehr als verchromen aber kann nicht abplatzen und ist nicht so anfällig.