Spurverbreiterung für 7,5 x 17 Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung für 7,5 x 17 Felgen

      Hallo zusammen!

      Überlege mir Spurverbreiterungen zu holen für die im Topic genannten Felgen. Die haben eine 225/45er Bereifung drauf und eine ET von 42. Wollte vorne und hinten so weit wie möglich raus. Gibt es da nur die möglichkeit zu messen oder gibts Erfahrungswerte welche ET bei so einer Felge für hinten bzw für vorne nahezu perfekt ist?

    • RE: Spurverbreiterung für 7,5 x 17 Felgen

      Original von KingMephisto
      Hallo zusammen!

      Überlege mir Spurverbreiterungen zu holen für die im Topic genannten Felgen. Die haben eine 225/45er Bereifung drauf und eine ET von 42. Wollte vorne und hinten so weit wie möglich raus. Gibt es da nur die möglichkeit zu messen oder gibts Erfahrungswerte welche ET bei so einer Felge für hinten bzw für vorne nahezu perfekt ist?


      wieviel tiefer bist du denn? Wärst du bereit, Kanten an der VA anzulegen?

      Gruß
      Kai :D

    • Also tiefer bin ich 35/35 aber es sollte auch irgendwo sichergestellt sein, das wenn ich tiefer will es auch geht mit den Platten.

      Was wäre denn mit bzw ohne umlegen der Kante möglich? und hinten?

    • Original von KingMephisto
      cool danke, dann schau ich mir mal ein paar Angebote an :)


      Vor dem Kauf würde ich aber nochmal bei den örtlichen TÜV/DEKRA etrc. Stationen vorsprechen und mal hören was die dazu sagen...

      Da gibts nämlich mächtige unterschiede, der eine ist mehr, der andere weniger (oder gar nicht) tolerant...

      Gruß
      Kai :D