passen die felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen die felgen

      tach liebe gemeinde ich mache zwar ungern einen neuen thread auf was solls

      passen die felgen aufn golf4 und wenn ja was würde ich an spurplatten brauchen und evtl was müsste gemacht werden

      ich habe jetzt 225/35 R19 reifen könnt ich die wieder draufmachen

      danke schon mal für eure hilfe

      hier noch der link dazu:
      vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=23328

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • die reifen könntest du wieder drauf machen...wobei ein 215/35 schöner ist.

      zu den Spurplatten..ET 67 iss ne menge....

      ich fahr momentan va et 27 und ha: et 17..bin mir jetzt net sicher ob des dann entsprechend va: 40mmdistanzen und ha 50mm oO..wären ja riesen klopper...aber es gibt sie zu nem stolzen preis...bin mir jetzt aber grad net sicher mit den spurplatten..glaube aber das des so wär.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • jo 215 wären schon besser nur die sind hald noch gut

      okay evtl weiß jemand anders noch was dazu

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hab gerade mal bei H&R auf der Homepage nachgesehen, da gibts max. 45mm je Seite =)


      Frag doch mal bei AlexFFM an, was es da noch für Alternativen gibt, und was die Teile dann kosten sollen =)

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • welchen lochkreis werden die haben mal schauen was es von scc gibt

      von scc müsste es welche geben falls ich richtig gesucht habe
      spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K.S.styling ()

    • da ich den link vom vag-board nicht öffnen konnte (Zugriff wird verweigert) bin ich davon ausgegangen, dass die Felgen LK 5x100 haben, sorry =)

      Gruß
      Kai :D

    • also die felgen haben 5x112 lochkreis und et 67

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • ähm jo gibts schon muss ich nochmal genau kucken

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE