Lifehammer & Taschenlampe im Fußraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lifehammer & Taschenlampe im Fußraum

      hi leutz,

      habe mir mal diese 2 sachen zugelegt. man weiß ja nie was passiert...

      wie findet ihr das?












      was meint ihr dazu?
      eure meinung ist gefragt

      gruss

    • Ich hab auch eine etwas größere Maglite direkt unter der Sitzhöhenverstellung vom Fahrersitz (so rollt sie nicht weg) . Hoffe die Fliegt mir nicht mal irgendwann gegen den Kopf wenn ich nen Unfall baue .... zusammen mit der Wasserflasche die fast immer im Auto liegt. (Vielleicht sollt ich auf PET Flachen umsteigen)

    • Original von Ronny979
      Wasserfalsche?? zum löschen oder für den fall das du mal länger eingeklemmt bist?


      Falls ich mich mal festfahre im Winter und keiner anhält und mich rauszieht ... so wie letzten Winter.

      Eine warme Decke ist auch immer dabei, demnächst kommt noch n Sandsack in den Kofferaum :D
    • Original von Ronny979
      Nimm doch einfach ein Handy mit. ;):D


      Also zu den Zeiten wo ich manchmal unterwegs bin .... da kommt keiner mehr raus

      Und da ich da noch mein altes Handy hatte .... hat das genau dann den wieder mal den Geist aufgegeben. Aber mit genug Diesel im Tank und Sitzheizung war es eigentlich nicht so schlimm. Wenn ich da nun stundenlange gesessen hätte, dann hätte ich auch nach Hause laufen können. Aber Du kennst das ja sicher, wer lässt schon ohne triftigen Grunde gern seinen Wagen in der Pampa stehen (Feldweg ohne Beleuchtung) ... und hinterher kamm ja einer mit nem Jeep und der hat mir geholfen.

      Was lern ich aus der Aktion? Mach nie nem LKW Platz wenn links und rechts von der Straße ein Acker ist und alles zugeschneit ist ... der LKW wird weiter fahren und Du steckst im Dreck fest.


      @Dennis: Da übe ich noch dran.
    • Bleib doch einfach zuhause bei dem sau wetter, das auto wird es dir danken und du dir selber auch wenn du nicht im schnee stecken bleibst. aber schon ok, ich versteh dich. :D

    • So eine Nothammer/Leuchten-Kombination habe ich schon damals in meinem G3 gehabt und nun auch wieder im G4(insgesamt also 7 Jahre)...auch die verchromte Version,passt gut zum Innenraum! :D

      Ich persönlich habe das Teil aber am Mitteltunnel im Beifahrerfußraum befestigt.Ist besser als auf der Fahrerseite.Man kommt auch ohne große Mühe dran.

      P.S Bei meiner ist aber die Halterung des Hammer und der Leuchte irgendwie optisch cooler! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()