Vorschläge zur Betriebsfeier

  • Schau doch mal auf die Homepage von solchen Burgen. Oft kann man da Veranstaltungen mieten gerade für so sachen wie Betriebsfeiern. Da wird oft einiges Geboten und alltäglich ist es auch nicht! Also so art Ritterspiele etc pp aber schon für eine große Gruppe von rwachsenen ausgelegt ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hmmmm. Waren schon auf sämtlichen Burgen hier in der Gegend. Habe ich vergessen zu erwähnen.


    Hatte die Idee ein Fahrsicherheitstraining zu machen, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies logistisch umsetzbar sind. Das hiesse nämlich, ca. 120 Mitarbeiter müssten mit dem Privat-PKW anfahren. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass ein ADAC soviele Autos zur Verfügung stellen kann. Aber bin dabei, mich darüber zu erkundigen, bzw. erkundigen lassen =)

  • hmmm...also halte ich net unbedingt für so ne gute idee...also zumindest nicht als Betriebsfeier. So etwas würde ich eher mal mitten im jahr anbieten und nicht unbedingt als Betriebsfeier...immerhin gehts ja hier um die Sicherheit der Mitarbeiter. Wenn so etwas als Betriebsfeier kommt hast du ganz schnell Böse Meinungen a la: "Sogar auf der Betriebsfeier sorgen se dafür das wir weiterhin auf gar keinen Fall ausfallen in der Arbeit!". Für ne Betriebsfeier find ich kommt das ganze nen bissi komisch rüber. Wenn es nur ein kleiner Teil der Feier wäre...ok...jedoch zieht sich so ein Training mit der Teilnehmerzahl ins unermessliche von zeit her!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • haha..das zweite find ich ja sehr geil :D :D :D :D


    sowas würde ich mal gern aufm Frankfurter Flughafen sehen...hätten wir wenigstens auf der arbeitw as zum gucken :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!