13. September 08 XS Car Night!!!

  • Hallo


    Am 13. September findet die nächste XS Car Night statt!!!


    XS Car Night Infos

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • bin dabei =)
    steh im VIP 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Bin mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auch da...sind immerhin 10 km :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Bin dabei, steh in der "evolution zone" ;)


    ebenfall in der evolution zone.


    und leute kommt vorbei dort es lohnt sich. dort wird ein auto live mit pinestripes verfeinert

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    und leute kommt vorbei dort es lohnt sich. dort wird ein auto live mit pinestripes verfeinert


    Ob es sich lohnt zu sehen wie pinstripes gezogen werden finde ich etwas übertrieben.

    Gruß Toby

  • Also nur deswegen fährt sicher keiner hin, aber interessant zu sehen ist es sicher! Also ich find die Info super. Werd da mal Ausschau halten =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • mir ging das nicht drarum das deswegen einer extra hinkommt.


    sondern es war so gemeint: schaut vorbei in der evolution area nicht schaut vorbei auf der xs

  • Ist doch ok. Denke nicht das du dich deswegen rechtfertigen musst! Bin gespannt auf eure Autos und die ganze XS. Hoffe man kann wieder schöne Fotos machen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!