Welche Rückleuchten passen besser und hat die jemand verbaut?

  • Hey!


    Da ich jetzt schon 2 Jahre die Pacific Leuchten fahre möchte ich gerne was anderes haben und habe diese 2 mir mal rausgesucht!


    http://www.ad-tuning.de/bilder…euchten/96er/3/960407.jpg
    http://sl-pro.de/eBay/2213997.jpg


    Was meint ihr, welche passt besser an meinen Golf?
    https://www.meingolf.de/user/i…golf-17808-c09a69d156.jpg



    Und hat die jemand schon verbaut bzw. sind die echt vom Stecker her so einfach zu tauschen wie die originalen?


    Vielen Dank!




    Mfg





    Marc

  • Also ich an deiner Stelle würde beide nehmen, weil nur auf einer Seite ne Rückleuchte sieht erstens blöd aus, und 2tens bekommst du auch bestimmt ärger beim TÜV.


    Ich seh keinen unterschied.

  • Haha sehr lustig...... :rolleyes:
    Wenn du mal genauer geguckt hättest würdest du sehen das bei der einen Leuchte der obere Teil weiß ist und bei der anderen dunkel!

  • Hol dir die dunkelen oem Rulis wie sie z.b. beim R32 und GTI verbaut wurden.


    Macht meiner Meinung nach keinen Sinn auffällige Rückleuchten an nem unauffälligen Wagen zu verbauen. Fügt sich nicht ins Gesamtbild ein und sieht aus wie reingehaun und hingeschiss...

    Gruß nightmare

  • Ich find die zweiten besser!

  • ich würd wenn die dunkle version nehmen.aber bei den rüllis must du reflektoren anbauen


  • Variante 3 =) :]


    --> US GTI´s, auch wenn sie in Deutschland nicht zulässig sind :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • die dunklen würde ich nehmen, passen dann auch an dein auto

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Variante 3 =) :]


    --> US GTI´s, auch wenn sie in Deutschland nicht zulässig sind :rolleyes:


    hätt ich auch gesagt... :D:D:D


    mfg tobi

  • ich würde die org. pacific drin lassen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    ich würde die org. pacific drin lassen!


    bye
    theisman


    ^^ So würde ich es auch machen.
    Oder halt die original Highline, GTI Leuchten verbauen.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Bei der Wagenfarbe kann ich mich nur handycommander und SlowRider anschließen -> US GTI !!! Damit wirkt der Wagen weiterhin dezent und edel. =) =)


    =)
    schau dir mal den wagen von "Stefan_" an... der hat so ne ähnliche farbe und auch die us gti leuchten dirn ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!