Einparkhilfe PDC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einparkhilfe PDC

      Hallo. Ich hoffe die frage gab es nicht schon einmal.
      Wenn ich mir jetzt eine Nachrüst PDC einbaue, muss man ja meist vom Rückfahrscheinwerfer das Signal abgreifen, damit die PDC weiß, es geht rückwärts. Da ja aber alles heute vernetzt ist im Auto, stellt sich mir die Frage, ob es eine Fehlermeldung geibt, wenn ich einfach den Strom am Kabel abgreife. Oder stört das nicht. Der Widerstand ändert sich ja durch das abgreifen des Stromes.

      Was meint ihr. Funktioniert die PDC auch gut, wenn ich die Sensoren in den unlackierten Teil der Heckschürze einlasse? Oder auf jeden Fall weiter oben?

      Sollte die Frage heir schon gestellt worden sein, sorry, hatte es so nicht gefunden.
      Mfg Gordon