Seidl Tuning Heckschüze

  • Hallo ihr Golfer,


    ich wollte mich mal erkundigen ob ihr schon erfahrungen mit der Seidl-Tuning Heckstoßstange gesammelt habt, da ich sie mir wahrscheinlich auf der Essener Motorsportmesse zulegen wollte. Wie sieht es mir der Passgenauigkeit der Schürze aus? Gibt es dort irgend welche komplikationen bei der montage? ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golf4/1.jpg]

  • Fährst du mit nem LKW zur Motorshow... ?(:D

  • Zwar nicht mit ´nem LKW, aber wir fahren dort mit mehreren Leuten hin, da wird schon irgendwie Platz sein. :]

  • Ich werde mir DIESE HIER zulegen , ob auf der EM weiß ich noch nicht , trotz rabatt ist verflucht teuer X(


    knapp 500 € LP und dann auch noch billiges drecks GFK !! X( Noch dazu sollen die Seidl Parts eine sehr schlechte Passgenauigkeit haben . Kollege hat 'ne Frontschürze von Seidl , hat 30Std da dran gehockt bis die vernünftig passte ! :rolleyes:


    Also :


    • viel zu hoher Preis
    • billiges GFK
    • schlechte Passgenauigkeit


    Die drei Punkte halten mich vom Kauf ab , wobei Punkt 3 nicht sooo relevant ist :))

  • jap, ist echt ne frechheit der preis .... aber das design :P :)) :D


  • Gibt es dir Schürze in 2 Ausführungen?? Ich sehe grade dass sie 2 Lufteinlässe mehr hat! Oder hat man sie manuell so modifiziert.

  • wow! sieht echt bullig aus! hat der gelbe golf ne duplex anlage oder nur auf der linken seite sein auspuff?!?! frag mich nämlich ob das nicht en bißchen verloren aussieht wenn man diese stoßstange fährt aber keine duplex hat????! hat jemand pics mit der stoßstange und normalem auspuff?

  • Habe eine Auktion gefunden wo jemand die Seidel teile nicht Verkauft bekommen hat eventuell verkauft er ja die Stoßstange einzeln Hier die Auktion (Affiliate-Link)


    PS: Wen man bei E-bay eine Private nachricht schreibt bekommt der entfänger nur Mitgliedsnamen nicht die E-mail Adresse. Also die E-mail Adresse mit in die Mail Schreiben.

  • das ist ein Lumma Nachbau, allerdings gecleant... zumindest siehts so aus ?(

  • jo sind keskin, modell weiß ich nicht, sehen zwar nict übelö aus, aber ich finde, solche gehören annen benz (clk) :D


    zu der schürze, ok, nicht schlecht, aber ich würde es besser finden wenn die spitze ecke des gitters nicht unten sondern oben wäre und dementsprechend die runde unten :))

  • Hallo Leute, ich wollte euch mal über den aktuellen stand informieren. Ich war am Freitag auf der Essener Motorsportmesse und wollte wie schon gesagt mir die Seidl Schürze zulegen. Der einzige Haken war nur das Seidl Tuning selbst auf der Messe keinen Cent runter ging. Das war für mich Grund genug mir dieses Teil nicht zu kaufen!!! Ich bin einfach nur entäuscht. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!