Glas vom Xenonscheinwerfer...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glas vom Xenonscheinwerfer...

      Hallo zusammen,

      besteht die Möglichkeit, dass man vom Xenonscheinwerfer das Glas unbeschadet runter bekommt?
      Mein Scheinwerfer ist im Inneren fratze, Glas aber ok...bei ebay bietet nun einer einen Scheinwerfer, bei dem das Glas defekt, das Innere aber ok ist... Könnte also tauschen :D

      Grüße

    • benutz mal die Suche, da wirst du ein paar Anleitungen finden, geht genau wie bei den normalen Scheinwerfern auch.
      Soweit ich weis müssen die Dinger in den Backofen und dann mit nem Schlitzschraubendreher die Scheiben vorsichtig abgehebelt werden, genaueres wirst du aber in der Suche finden