HiFi komponenten Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HiFi komponenten Suche

      hallo,
      ich weis das es immer wiederholt wird aber ich will nur auf Nummer sicher gehen...

      habe seit Sonntag einen Golf 5 2.0 TDI (4 Türer)
      uu´nd es muss unbedingt was am Sound gemacht werden denn Orginal klingt total besch*****.


      und zwar bin ich auf der Suche nach mehr...

      Kurze info zu mir und Auto....

      -ich höre gern House und Elektro
      -1500€ ist start Kapital
      - Laut und sehr gut soll es klingen
      -kann auch ruhig gebraucht sein, wenn es seinen Soll erfüllt

      Möchte die Anlage so nach und nach vervollständigen und mit Sache im wert von 1500€ anfangen. womit fängt man denn am besten am... ich bitte um Tipps für Komponenten da ich auf diesem gebiet ne 0 bin

      vielen dank Phillip

    • fang mit dem frontsystem und dessen anständigem einbau an. d.h. türdämmung und verbau von entsprechenden adapterringen...

      dazu evtl. dann schon ne passende endstufe und je nach budget noch nen neues radio!

      der golf 5 ist frontsystem-technisch schon recht aufwändig, mit den richtigen komponenten lässt sich aber durchaus schon nen ordentliches bassfundament schaffen, weshalb man aus kostengründen erstmal den sub zurückstellen sollte, aber auch kann!

      genauere infos und produktempfehlungen kannst du sicher den 5000 alten threats entnehmen, in denen das auch schon besprochen wurde!

    • Also ich glaube das ich mir das Ranibow IQ 365.25 zulege nur wesís ich nicht ob dieses zu house und electro Musik passt und dazu brauch ich auch noch ne gute Endstufe... kann man zu dem Frontsystem was empfehlen?

      vielen Dank schonmal

    • in dem preis-bereich gibt es kaum ne spezielle eignung für irgendwas! zwar gibt es unterschiede zw. versch. systemen, aber man kann IMHO nicht sagen: "das system kann kein house und das andere system kann kein hiphop".

      am wichtigsten ist eh der einbau!

      ich persönlich finde ja das "haussystem light" (teilaktive version) vom CarHifi-Store Celle in kombination mit ner Eton EC500.4 für ne sehr gute wahl als einsteiger-system mit schon ganz gutem bums.

      da wäre dann auch alles dabei, was mal für nen ordentlichen einbau braucht... noch etwas türdämmung dazu und dann geht schon richtig was!

      je nach budget kann man natürlich auch nen hochwertigeres system verbauen.



      bei so nem budget und 0 ahnung sollte man eh nicht blind aus dem internet kaufen, sondern mit einem fachhändler nen sinnvolles konzept entwickeln...

      ich persönlich kann dir da den Frank vom CarHifi-Store Bünde empfehlen, das ist auch "mein" händler und mit dem hab ich sehr gute erfahrungen gemacht. und damit bin ich nicht alleine...
      der kann dir sicher was feines zusammenstellen, was dem "haussystem" vom CHS Celle ähnlich ist....