na der VW ist es geworden......

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • na der VW ist es geworden......

Hi@all

nach langer suche (ca über 2 jahre) ist mein neuer nun ein GOLF V GT Sport 1.4 TSI geworden, in r-line komplett austattung in weiss mit schiebedach :D und leckeren 18" ;) (wonach ich so lange gesucht habe)

Der Kauf war wirklich witzig, eigentlich war geplant den GOlf 5 als united zu holen, den aber in weiss zu bekommen mit schiebedach schier unmöglich :( Durchen zufall hat man uns den GT dann vorgestellt und es war geschehen... ich war hin und weg.. wie meine frau auch :D:D

Wahnsinns teilchen, Freitag hol ich ihn ab, neuwagen!! Mein erster im Leben *stolz bin*

Ich hoffe ich werd viel spass haben mit dem Wagen, bin bis dato nur japaner gefahren,nissan,mitsubishi und co ;)

Achja, ich bin der Sebastian 26jahre und aus NRW.

Wenn der wagen vor der Tür steht kommen natürlich auch die ersten Bilder ;)

Ich werd mich hier bisschen durchklicken und lesen, vieleicht les ich ja paar tipps was das leben mit VW noch schöner machen kann.....

auf gutes posting und gelingen.....

Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!

• Hallo und danke 4 welcome´s ;)

Fahre dann in Zukunft den 1.4er TSI mit 140 PS :)

fotos werden natürlich noch gemacht

P.S in den weiss "tikk" hab ich meiner freundin zu verdanken... die hatte irgendwie die idee als wir im auto eine Farbe aussuchten *lach*

P.S grüße zurück nach dortmund von dortmund ;)

• sodele..... ich hol ihn gleich ab =)

freu mich doch jetzt schon mehr wie gestern :D:D

bilder versuch ich sonntag welche zu machen oder aber im laufe nächster Woche :D

• sodele... hab schonmal fotos gemacht fix..... foto shooting steht bald an wenn ich lust und zeit gefunden habe :D:D

von innen kommen noch bilder.... ist aber ein r line interieur und exterieur laut hersteller :)
      konnte noch nicht vergleichen daher schenk ich dem glaube :D

vorweg der schöne ;)