Bilder von Einbauten von Zusatz - Anzeigen

  • Hallo,


    haben ein paar von euch Bilder von Einbauten von Zusatzanzeigen wie Ladedruck, Öltemperatur,Voltmeter usw. im Golf IV ?


    Bitte auch den Hersteller der Anzeige dazuschreiben.


    Welche A-Säulen Adapter passen am besten beim Golf IV ?


    MFG

  • Ich habe einen A-Säulen Adapter von KW (für zwei Anzeigen) und zwei Raid Zusatzinstrumente (Ladedruck und Öltemperatur) verbaut, sobald ich dazu komme mache ich mal Bilder und poste diese hier =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja Bilder würden mich auch sehr interessieren! Suche auch noch einen passenden Halter für die A Säule. Darf ich da überhaupt was verbauen wenn man Kopfairbags hat?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • welche marke sind das die du da in der A säule hast ? und welche Instrumenenaufnahme hast du verwendet ? Vieleicht hast du ja noch ein bild nur von den Zusatzinstrumenten in der A Säule.


    mfg

  • Es handelt sich um raid-Instrumente in einem KW-Systems-Halter.

  • Zitat

    Original von GolfIV4ever
    Es handelt sich um raid-Instrumente in einem KW-Systems-Halter.


    Genau wie bei mir und genauso sieht es bei mir dementsprechend auch aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo, habe auch Voltmeter und Ladedruckanzeige in Night Flight - Design von RAID mit einem Halter von KW-Systems.


    Wenn du Interesse daran hast, ich verkaufe diese gerade. Meld dich dann grad bei mir per PN. Hier noch ein Bild:



    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/6093/unbenannt1sg7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/6093/unbenannt1sg7.86ec779e38.jpg]


    Grüße, Dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

  • Zitat

    Original von GolfIV4ever


    sry for OT aber


    was ist den das für ein tacho ???


    oder sind das tachoscheiben???


    falls es welche sind von welchem hersteller sind denn die?


    mfg sky

  • wie schauts mir der passgenauigkeit dieses halters von KW systems aus ?


    auf den bildern gefällts mir gut. =)

  • Zitat

    Original von V6Fanatics
    Darf ich da überhaupt was verbauen wenn man Kopfairbags hat?


    NEIN!

  • wie kann man rausfinden ob man kopfairbags hat ?


    und was ist wenn man nur seitenairbags in den sitzen hat ?

  • Hi,


    guck einfach auf deine A oder B Säule und wenn da AIRBAG drauf steht dann hast du welche.


    Und was meinst du mit den Seitenairbags, die Haben ja mit den haltern nichts zu tun.



    Gruß Paul

  • Also die Passgenauigkeit des Halters von KW-Systems ist wirklich klasse. Passt exakt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!