tempomat nachrüsten

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tempomat nachrüsten

      hallo

      würde mir gerne nen tempomat in meinem golf nachrüsten, bei ahw haben die ja eine fürn benziner habe auch e-gas soweit ich weiß und das ich den tempomat dann im steuergerät freischalten muss auch schon, habe auch nur ne ganz normales tacho ohne digitalen anziegen. gibt es sonst noch was, was ich beachten muss oder geht es plug&play???? motorkennbuchstabe is aus

      mfg basti

    • du musst den kabelbaum vom msg zur steckverbindung im wasserkasten erweitern und dann von dort die leitung weiter verlegen zum hebel ein kabel muss an die sicherung 5 und eins an den masse punkt unterm lenkrad.
      lenkrad muss zur hebelmontage entfernt werden(airbag)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernd# ()