Datenblatt Layout mal anders

  • Hi,


    so habe mich mal nebenbei drangetan und ein neues datenblatt angefertigt.


    was sagt ihr dazu. habe es ein wenig von SUNSEEKER abgekupfert. gefällt mir ganz gut die IDEE....


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derg4…diverse/Datenblatt_01.jpg]



    und hier mal in groß, damit man das auch lesen kann!!!


    http://mitglied.lycos.de/derg4…diverse/Datenblatt_02.jpg




    eure meinung ist gefragt


    gruss
    g4_devil

  • Optisch sehr ansprechend.
    Allerdings würde ich versuchen, die rechte Textspalte "Exterieur" auf gleiche Höhe
    wie technische Daten zu bringen oder "Datenblatt..." linksbündig zu stellen.

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Optisch sehr ansprechend.
    Allerdings würde ich versuchen, die rechte Textspalte "Exterieur" auf gleiche Höhe
    wie technische Daten zu bringen oder "Datenblatt..." linksbündig zu stellen.



    ja das habe ich aus platzgründe so gemacht, damit das einigermaßen gleich aussieht....


    kann ich ja noch ändern


    danke aber


    gruss

  • sieht gut aus


    ich würd allerdings die Felgen noch hervorheben
    so gehen sie im Exterieur etwas unter

    white rabbit 1999 - 2009

  • so sieht meins auch aus ;)
    habe mich auch von sunseeker inspirieren lassen

  • :D:D:D Ihr alten Diebe !!!! :D:D:D

  • sieht echt gut aus dein Datenblatt, hab ich so noch nicht gesehen! Du solltest aber nochmal dein Interieur durchlesen...ich hab da zwei sätze gefunden die sich wiedersprechen....


    -"Komplett blaue Innenbeleuchtung"
    -"Innenbeleuchtung teilweise auf BLAU umgebaut"


    ...und wie GC777 schon erwähnte, würde ich ebenfalls die Rad/Reifen daten etwas hervorheben...vielleicht einfach nur "fett" darstellen?!
    (Ist nur ein vorschlag und kein verbesserungs muss)


    cya

  • ich habe auch mal ein bisserl ideen geholt : :D
    ein anderer hintergrund kommt einfach nicht soo gut, habe ein paar farbvariationen gestern ausprobiert
    mist tippfehler und ich habe das schon fixiert.
    sche***e nochmal neu :(
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/datenblatt.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Genau - ist am einfachsten zu pflegen... :))


    @Rondras - für die Beschreibung sollte man drauf achten, dass man aktuelle Bilder verwendet... ich sag nur rechter US Spiegel :D

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    sieht echt gut aus dein Datenblatt, hab ich so noch nicht gesehen! Du solltest aber nochmal dein Interieur durchlesen...ich hab da zwei sätze gefunden die sich wiedersprechen....


    -"Komplett blaue Innenbeleuchtung"
    -"Innenbeleuchtung teilweise auf BLAU umgebaut"


    cya



    oh ja, das soll "Instrumentenbeleuchtung teilweise auf BLAU umgebaut" heissen



    danke, werde ich bei gelegenheit ändern




    @böhser golf


    habe es mit photoshop gemacht, aber powerpoint ist auch nicht schlecht



    gruss

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Genau - ist am einfachsten zu pflegen... :))


    genau so ist es !! :D

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Genau - ist am einfachsten zu pflegen... :))


    @Rondras - für die Beschreibung sollte man drauf achten, dass man aktuelle Bilder verwendet... ich sag nur rechter US Spiegel :D


    grrrr habe ich schonmal reingeschrieben.
    ich hatte es mit photoshop gemacht und da kann man nix mehr ändern :(

  • Also ich finde bei allen Versionen ist der Text viel zu schwer zu lesen, weil das Bild zusehr davon ablenkt, ist aber nur meine Meinung dazu :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!