Knarzen bzw. knacken beim lenken während der Fahrt!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knarzen bzw. knacken beim lenken während der Fahrt!

      Hey!

      Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich während der Fahrt in der Stadt nach links oder rechts lenke ist vorne ein knarzen bzw. knacken zu hören?
      Ist aber nur während der Fahrt und nicht im Stand!
      Was kann das sein?
      Stabigummis und Querlenker sind erst nagelneu eingebaut!


      Mfg



      Marc

    • servus,

      das war bei mir auch nur beim lenken und im stand nicht..... das waren die domlager!!
      Kannst ja mal die Haube aufmachen und hören wenn jmd anderst lenkt :)

    • neues lager kostet 7€. tauschen kann man das schon selber. mußt halt nur zusehen wie du das federbein ausgebaut kriegst und dann wohl nochmal achse vermessen lassen. wär zumindest besser.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail