Lack anmischen lassen...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack anmischen lassen...?

      Hey!

      Ich würde bei mir am Golf selber gerne ein paar Kleinteile lackieren per Pistole + Kompressor!
      Den Lack dafür wollte ich mir vom lackierer anmischen lassen und mitnehmen!
      Machen die das überhaupt und wenn ja was kostet das ungefähr damit ich nen ca. Richtwert habe!
      Vielen Dank!


      Mfg



      Marc

    • einfach beim lacker nachfragen,
      gibt welche die mischen dir farbe fertig an.

      zu den kosten kann ich dir nix sagen,
      kommt halt auf den lack an und auf die menge!

      was willst den alles lackieren?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich möchte damit nur meine Ansätze vorne + hinten lackieren und einen kleinen Teil an meiner Heckklappe!
      Wieviel brauche ich da ungefähr?
      Und wo kann ich es im Internet bestellen?