K&N Kit fürn 5er GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N Kit fürn 5er GTI

      Moin zusammen

      Hat einer von euch schon in seinem 5er GTI nen Luftfilter Kit von K&N in verbindung mit einem Sportauspuff verbaut?

      Hab an meinem GTI ne Bastuck auspuff anlage, ab Kat, mit der bin auch völlig zu frieden, aber hab schon des öfteren von diesen K&N Kits gehört.
      Bin daher am überlegen ob ich mir so was auch zu legen sollte.

      Wie ist das denn dann, der Motor zieht dann ja die warme Luft ausm Motorraum, ist das irgendwie schädlich, wegen der Kühlung und so?

      MFG