Xenon ohne ALWR?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon ohne ALWR?

      Hey!

      Ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich hier schon Xenon Scheinwerfer liegen allerdings habe ich noch keine ALWR!
      Eine SWRA habe ich allerdings schon, nur keine ALWR!
      Ist es so schlimm wenn ich erstmal nur die Scheinwerfer ohne ALWR einbaue?
      Vielen Dank im vorraus!

      Mfg


      Marc

    • Das es nicht erlaubt ist weiß ich ja, nur es gibt auch genügend die Xenon SW drin haben aber noch nicht mal eine SWRA haben usw!
      Mir gehts halt nur darum was kann die Gefahr sein wenn ich ohne ALWR damit unterwegs bin außer das es ärger mit der Polizei geben könnte?
      Werde die ALWR ja auch verbauen, so ist es ja nicht!

      Mfg


      Marc

    • Am einfachsten und unkompleziertesten wäre es zu warten bis du alles zusammen hast. ;)

      Ich denke aber nicht das die Rennleitung es merkt, dass du ohne ALWR unterwegs bist...da fehlt eine fehlende SWRA mehr auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • Machen kannst du das natürlich, du mußt das Risiko aber selbst einschätzen können. Wenn was passiert hast du Probleme.

      Wie lang dauerts noch bis deine ALWR kommt?