Hab da mal ne Frage was dieser Wagen noch wert sein sollte

  • hi Leute ich hab da mal ne frage und zwar will unser Vermieter den Wagen seiner Tante verkaufen.Die Dame ist mittlerweile 85Jahre jung und braucht das auto nicht mehr!


    Es handelt sich um einen 2003er V5 mit der grossen Maschine also 170PS.


    Der Wagen hat ungelogen keine 25tkm auf der Uhr und sieht dementsprechend auch aus!Der Motor ist nicht mal wirklich eingefahren und schnurt wie ein Kätzchen!Grosse Inspektion wurde vor kurzem gemacht.Der Wagen ist silber hat Highline ausstattung(denke ich zumindest sind die Highline 2 Sitze drin) und auch sonst ne sehr gute Ausstattung denke ich mal.


    Boardcomputer
    Parkassistent
    Climatronic
    usw usw.


    was meint ihr darf man dafür noch verlangen?Frage daher weil ich den wagen für unseren Vermieter verkaufen soll und nicht so genau weis wo ich den ansetzen soll.Denke so 12- 13000 sollten realitisch sein für den Motor und die Laufleistung oder???

  • also da V6 und R32 mit 3-4x so hoher Laufleistung noch für 15-18t€ weg gehen würde ich auch für den Wagen noch so um die 14.5-15t€ ansetzen, schließlich wollen die Leute auchnoch Handeln und mit der Laufleistung, guter Ausstattung und völlig original (also nicht verbastelt) ist der Wagen ja fast ein Museumsstück (vorher aber gut reinigen und polieren und danach gute Fotos schießen).
    Wie gesagt, lieber für 14-15.000€ anbieten, dann kommt jemand und will Handeln, wenn ihr dann gleich nen ganzen 1000der runter geht, nimmt der eher den runtergehandelten fast neuen V5 für 13-14t€ als den etwas abgefahrenen V5 für 12t€


    Davon abgesehen werden auchnoch 2.0 oder 1.6 mit ~30.000km noch für 12-3t€ inseriert, da wird der V5 doch mind. 14t€ bringen

  • alles klar das klingt doch schonmal gut!Dann werd ich den nächste Woche mal in die bekannten Portale einstellen!Mal schauen was dabei rumkommt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!