Scheinwerfer umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer umbau

      Moin leute,

      besteht die möglichkeit, bzw. hat jemand es geschaft die org. VW Scheinwerfer umzubauen, sprich diesen "Steg" wegzudremeln oder rausbrechen zu lassen,

      habe mir die Blinker vorne auf US 15% Codieren lassen und es sieht bescheiden aus wenn diese "Begrenzung da ist.

      Will das es so wie bei Xenon Scheinwerfern aussieht.


      Guckt euch das bild an das im Roten Kreis muss weg :D

    • Also mal ganz ehrlich: erstens is das ne mini-Sache die niemandem außer dir auffallen würde!

      Und zweitens hab ich gestern erst die Scheinis in der Hand gehabt und der von dir besagte Steg ist mit dem Fontglas verbunden. Und da der ganze Scheinwerfer (die Front) aus gehärtetem Plexiglas besteht, würdest du erstens eine unschöne blinde Stelle dort haben und zweitens würdest du wohl durch die Rotation des Dremels das ganze Glas verformen, da es sich durch die entstehende Hitze ausweitet und danach wieder "willkürlich" zusammenzieht. Im schlimmsten Fall hast du dann eine blinde Stelle, die eindeutig größer ausfällt , als der Steg ist oder du hast ganz großes Pech und es entsteht ein Loch. Also meiner Meinung nach wird das nix, tut mir Leid:(

    • und in sachen tüv ist das auch so ne sache...scheiniumbauten sind immer was für sich.ich würde empfehlen mal im zubehör zu schauen obs da nicht ein paar schöne scheinwerfer gibt oder halt auf xenon umbauen aber das wird teuer!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Original von Antares1985
      Also mal ganz ehrlich: erstens is das ne mini-Sache die niemandem außer dir auffallen würde!

      Und zweitens hab ich gestern erst die Scheinis in der Hand gehabt und der von dir besagte Steg ist mit dem Fontglas verbunden. :(



      der steg ist nciht verbunden :) habe diesen shcon bewegen können :D
    • also diesen aufwand würd ich mir wirklich nicht machen.wenn dann gleich neue scheinis.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!