Scheinwerfer umbau

  • Moin leute,


    besteht die möglichkeit, bzw. hat jemand es geschaft die org. VW Scheinwerfer umzubauen, sprich diesen "Steg" wegzudremeln oder rausbrechen zu lassen,


    habe mir die Blinker vorne auf US 15% Codieren lassen und es sieht bescheiden aus wenn diese "Begrenzung da ist.


    Will das es so wie bei Xenon Scheinwerfern aussieht.



    Guckt euch das bild an das im Roten Kreis muss weg :D


    [Blockierte Grafik: http://img371.imageshack.us/img371/1992/11111111111vh6.jpg]

  • Also mal ganz ehrlich: erstens is das ne mini-Sache die niemandem außer dir auffallen würde!


    Und zweitens hab ich gestern erst die Scheinis in der Hand gehabt und der von dir besagte Steg ist mit dem Fontglas verbunden. Und da der ganze Scheinwerfer (die Front) aus gehärtetem Plexiglas besteht, würdest du erstens eine unschöne blinde Stelle dort haben und zweitens würdest du wohl durch die Rotation des Dremels das ganze Glas verformen, da es sich durch die entstehende Hitze ausweitet und danach wieder "willkürlich" zusammenzieht. Im schlimmsten Fall hast du dann eine blinde Stelle, die eindeutig größer ausfällt , als der Steg ist oder du hast ganz großes Pech und es entsteht ein Loch. Also meiner Meinung nach wird das nix, tut mir Leid:(

  • und in sachen tüv ist das auch so ne sache...scheiniumbauten sind immer was für sich.ich würde empfehlen mal im zubehör zu schauen obs da nicht ein paar schöne scheinwerfer gibt oder halt auf xenon umbauen aber das wird teuer!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Zitat

    Original von Antares1985
    Also mal ganz ehrlich: erstens is das ne mini-Sache die niemandem außer dir auffallen würde!


    Und zweitens hab ich gestern erst die Scheinis in der Hand gehabt und der von dir besagte Steg ist mit dem Fontglas verbunden. :(



    der steg ist nciht verbunden :) habe diesen shcon bewegen können :D

  • Halllo



    Und wie wers wenn du dir Xenon Look von Hella holst =) schauen Top aus und du hast das Problem nicht


    LG Harald :D

  • will mir möglichst diese € ausgabe ersparen, deswegen frage ich ja :D

  • also diesen aufwand würd ich mir wirklich nicht machen.wenn dann gleich neue scheinis.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!