Türverkleidung VL elektrisch und Dachgummie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung VL elektrisch und Dachgummie

      hallo,

      ich brauch die TN von ner Türverkleidung Vl elektrisch. Die Farbe ist schwarz flanellgrau.
      Und dann bräucht ich noch die TN von nem Dachgummie, für nen 4/5 Türer Scharz.

      mfg

    • die gummies die oben im dach drin sind, ja?
      erstmal brauch ich dein bj. wenn möglich mit monat und dann guck mal ins bordbuch erste seite auf den aufkleber: bei nr 3 ganz rechts steht bei mir 88. welche nummer hast du da?

      home.arcor.de/w_o_b/media/ausstattungscodes.jpg

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • Original von Rufus
      die gummies die oben im dach drin sind, ja?
      erstmal brauch ich dein bj. wenn möglich mit monat und dann guck mal ins bordbuch erste seite auf den aufkleber: bei nr 3 ganz rechts steht bei mir 88. welche nummer hast du da?

      home.arcor.de/w_o_b/media/ausstattungscodes.jpg


      hi,

      also das Bj ist 10/2001 und die nr die du meinst ist bei mir 57. Ja, ich meinte die am Dach. Da ist noch so Samt mit dran, wenn man die Tür aufmacht.
    • türverkleidung 1J4 867 011 CK RAP schwarz/flanellgrau ca. 140€

      wenn da samt mit dran ist, dann meinst du wohl die türdichtungen. die such ich dir später raus. muß jetzt erstmal los :)

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Original von Rufus
      türverkleidung 1J4 867 011 CK RAP schwarz/flanellgrau ca. 140€

      wenn da samt mit dran ist, dann meinst du wohl die türdichtungen. die such ich dir später raus. muß jetzt erstmal los :)


      hi,

      nein, es ist nicht die Türdichtung! Dieses Samt zeug ist an der Gummiedachleiste mit dran.