Welche ET bei Airride ???

  • Heyho Jungs und Mädels...


    Bin am Überlegen ob ich mir ein Airride anschaffe... Hab jetzt allerdings die Bedenkten ob ich mit meinen Felgen und der ET auch gut unter komme ohne an der Karosserie zu schleifen?
    Hab vorne eine 8x19 ET 40 mit 5mm Spurblatte, also ET35(bekannte Kötflügelschraube raus), und hinten eine 8x19 ET40 mit 25mm Spurblatten...
    Momentan sind 50mm H&R Federn verbaut... Bin sehr zufrieden mit den Federn, vorallem mit dem Preisleistungsverhältnis =)
    Naja aber wie bekannt Autos können net tief genug sein :D
    Verständlich ist das ich das Fahrwerk net ganz runter lassen will und es dann auch noch fahrbar sein soll!!! Will meinen Kleeeeenen nur komplett runter lassen wenn er steht... Naja und Felgen sollten halt net zerkratzt werden!!!
    Würde mich über reichlich Infos von Airride-Fahrern freuen :]


    Winke Bacon

  • Sevus
    kann dir bei deinem Problem leider keine Antwort geben habe damit keine erfahrung aber es hört sich so an als ob du dich schon mal schlau gemacht hast über die kosten??Lass mal hören so mit einbau und allem.

  • Also bisher ist mir das GAS empfohlen wurden. Das V1, was die einfachste Version ist und auch vollkommen ausreicht, kostet mit einbau 3000€. Da ist dann alles dabei was du braucht, sprich Kompressor, Lufttanks, Federbälge, Dämpfer, Leitungen, Magnetventile, Schalter und Anzeigen.
    Allerdings haben mir viele schon empfohlen einen zweiten Lufttank anzuschaffen. Dann kann man einen für vorne und einen für hinten nutzen.
    Hoffe dir reichen die Infos so :D

  • Also ich könnte mir vorstellen wenn du vorn wie hinten die Spurplatten runter machst dürfte das passen :)
    Was hast du denn für ne bereifung drauf? Ist auch entscheidend ...


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • 225/35 ZR 19...
    Denkmal das ich hinten eventuell sogar noch eine 5mm Platte pro Seite drauf machen könnte... Vielleicht bau ich die Platten demnächst mal ab und schau wie das dann Platzmäßig ausschaut...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!