ESD Für den GT sportler?

  • Hi@all



    Ich hab gestern mein 5er abholen können.... richtig geile karre wie ich finde :D :D
    in der nebwie ecke hab ich ihn ja schon vorgestellt, 5er golf in weiss GT Sport 1,.4 TSI 140 ponnis top dingen....bilder folgen


    das hat hat jetzt schon 148km ca aufen tacho.. ;) macht einfach spass..... wenn man sparen will kratz ich auch gerade kombiniert an die 7 liter.... top (laut compi)
    Lange reder kurzer sinn(bin noch leicht aufgeregt vor freude)
    welchen ESD könnte man hierbei verbauen.... also komplett anlage wird mir zu schade, denn drunter geschaut hab ich noch nicht aber vom klang her ist er schon serie recht frisch :D :D
    Aber er könnt bisschen mehr,blubbern/brüllen....



    //EDIT//
    Ich hab da an Bastuck gedacht, Sebring oder so ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian2005 ()

  • Zitat

    Original von Sebastian2005
    welchen ESD könnte man hierbei verbauen....


    Folgende z.B., bei Interesse kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot für einen unterbreiten =)


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)


    Und ja, Qualität und Sound haben Ihren Preis, nicht umsonst kommt aus einem ATU Endschalldämpfer weder Sound noch sonst irgendetwas raus und die Verarbeitung lässt auch mehr als zu wünschen übrig ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • okay.. danke... aber die gefallen mir nicht.... will kein krachen haben womit ich angehalten werde o.ä
    Ich hab da an Bastuck gedacht, Sebring oder so ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ragazzon und Krachen :O


    Wie auch immer, dann schau dich einfach mal hier ein wenig um =)


    KLICK MICH AN, ICH BIN EIN LINK =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • mir sagte die marke nichts.. und made italy.. naja ;)


    geschmackssache... thx 4 link ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Sagt dir Eisenmann etwas, oder FOX, Supersprint, BN-Pipes etc.? ;)


    Falls nicht, solltest du dich mal über die SUCHEN Funktion hier im Forum in die Materie einlesen, das sind nämlich die aktuellen Größen hier im Auspuffanlagensegment, also zusammen mit Ragazzon und Bastuck =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • supersprint sagt mir was und eisenmann auch :D



    bastuck so oder so... ich werd ma mich durchklicken hier und sufu nutzen danke =)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Hallo


    Wenn du eine Plug and Play lösung möchtest dann hol dir den MSD und ESD vom 170PS TSI der hat den gleichen Rohrdurchmesser und passt astrein. Dann brauchst du nur noch den GTI Heckansatz für 60 Euro und alles ist tutti. Der 170er ist vom sound her tiefer und brummelt mehr wie der 140er.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • Das stimmt, das kann ich nur bestätigen :)

  • Hallo


    GTI geht nur mit Adapter von 63mm auf 55mm bei 140 und 170PS TSI. bei 122PS TSI von 63mm auf 50mm


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • gibt es eigentlich ein hersteller der mir das hier ermöglicht :)


    Und zuwar rechts/links ein einzelnen... duplex anlage :)


    wie beim 4er R32 ;)
    die fand ich immer schick... ich will nicht übertrieben 4 rohre am heck, das steht dem weissen nicht find ich :D :D


    das mit dem GTI ESD hab ich mir auch schon überlegt, wird ne alternative sein zu dem jetzigen (serie) oder wenns mit der duplex nicht klappen soll ;)


    hier ma ein beispiel was ich meine[Blockierte Grafik: http://power-ride.com/R32hi.jpg]



    //EDIT//
    hab da z.B schon was gefunden durch google
    https://www.ebay.de/itm/120291102413/ (Affiliate-Link)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian2005 ()

  • [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9578/golfvrear2gbl7.jpg]



    Best.-Nr. Beschreibung

    BB 1K A50 Sportendschalldämpfer ohne Heckschürze
    Endrohrdurchmesser 2 x 102mm
    nur für Fahrzeuge mit Frontantrieb
    für die passgenaue Montage ist die Heckschürze
    BB 120 125 erforderlich € 598,-

    BB 120 125 2A Sportendschalldämpfer mit Heckschürze
    Endrohrdurchmesser 2 x 102mm
    nur für Fahrzeuge mit Frontantrieb € 998,-



    gruß christoph

  • naja... bisschen happig für fast 500 € ne heckschürze ?(




    werds mir wohl dann von Sebring holen wenn es passt, weil vom preislichen tut sich da nihts und das unterteil der heckschürze muss laut hersteller nur angepasst werden.

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Zitat

    Original von Sebastian2005
    und made italy.. naja ;)


    geschmackssache... thx 4 link ;)


    Also ich habe auch nicht wirklich Ahnung von den verschiedenen Auspuffanlagen aber für meinen Roller kamen die betsen Tüten aus Italien.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!