Rücksitzbank Ausbauen`?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank Ausbauen`?

      Hii leute wie baue ich die klappbare rücklehne hinten aus?


      Lg

    • wenn du die umlegst kannst du ja auf die Scharniere( Mitte Fahrzeug) schauen!
      Dort siehst du wie sich um die "Welle" der Rückenlehne ein Ring legt! Da ist ne Kerbe drin in die du mit nem Schlitzschraubendreher drückst! Geht ziemlich schwergänging. Ich meine du musst richtung heck drücken...kann aber auch andersrum sein!dann ist diese Welle frei und du kannst diese eine Seite nach oben raus ziehen. Die andere Seite(Fahrzeugaussenseite) ist seitlich eingeschoben.Sitzbank zur Fahrzeugmitte schieben und dann dürfte sie frei sein!
      Beim Wiedereinbau rasten die Mittleren Scharniere von alleine beim eindrücken der Welle wieder ein!

      gruß,Olli