2,0 L TDI im Anmarsch....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2,0 L TDI im Anmarsch....

      Hallo Leute....

      Von meiner Freundin der Bruder ist demnächst ein paar Jahre vermeehrt auf der Bahn unterwegs.... Der Polo ist mittlerweile aufgrund zähliger Umbauten einfach auch zuschade geworden um ihn mutwillig im Winter kaputt zu fahren..

      Gerade aufgrund das der Polo ein Benziner ist und der Sprit ned billig ist sollte was neues Einzug ins Land halten. :D =)

      Nach etlicher Stunden Nachvorschung und einigen Tipps von mir 8) sollte es erst ein 1 BMW werden.... Da bei BMW gerade ne gute Aktion im Anlauf war... Leider waren unsere Bemühungen umsonst und es musste Abhilfe her.....

      Wobei wir einen 2,0 L TDI Golf 5 ins Auge gefasst haben....

      weiteres demnächst..... :D

      Gruß Martin,


    • Sollen daran dann auch ein paar nette Sachen gemacht werden? :)

      Bin ja mal gespannt und wünsche viel Spaß damit. Bin mit dem 2,0 TDI seit kurzem ja auch rundum zufrieden.

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Wir haben nun knapp eine Woche lange verglichen besichtigt und ausschau gehalten...


      Bei dem Wagen dreht es sich vorerst nicht ums herrichten, sondern er soll nur gefahren werden...


      Quasi ein reines Alltagsauto mit guter Ausstattung.... 8) Nix Winterauto.... Den der Polo ist mittlerweile einfach zu Schade um ihn im Winter kaputt zufahren....

      Gruß Martin,


    • Heute dann haben wir zugeschlagen..

      Hier mal ein paar Fakten:


      Golf 5 2.0 TDI

      Kilometerstand: 12.396 km
      Leistung: 103 kW / 140 PS
      Kraftstoffart: Diesel
      Anzahl der Türen: 4/5 Türen
      Getriebe: Automatik
      Umweltplakette: 4 (Grün)
      Erstzulassung: 11/2007
      Klimatisierung: Klimaautomatik
      Farbe: Grau metallic

      Zusätzliche Ausstattung:

      ABS
      Einparkhilfe PDC
      El. Wegfahrsperre
      ESP
      Leichtmetallfelgen 7,5 mal 18 Zoll
      Navigationssystem (groß)
      Partikelfilter
      Schiebedach
      Servolenkung
      Sitzheizung
      Standheizung
      Xenonscheinwerfer
      Zentralverriegelung
      FARBE: unitedgrey metallic
      Climatronic
      Navi mit DVD
      el.SSD
      CD Wechsler
      Design-Paket
      Coming-/Leaving-Home-Funktion
      Winterpaket
      APS hinten
      Mittelarmlehne
      Tempomat
      65% getönte Scheiben
      Do-Airb
      get.Rückbank
      Lendenwirbelstütze
      Seiten-Airb.vo, BC, Kopf-Airb.hinten, Seiten-Airb.vo
      Lederlenkrad
      Tagfahrlicht
      NSW
      El. Fensterheber vo + hinten
      DSG
      usw...

      Jo das wäre es erstmal soweit und die VW Familie ist schon wieder um ein Mitglied reicher... Ein paar kleine Sachen werden noch gemacht bzw Optmiert vor Ort dann holen wir ihn nächste Woche ab dann gibt es mal Bilder wenn er frisch gewaschen ist... 8)

      Ich find ihn Hammer... schade das es ned meienr ist, aber ich darf mal ne Probefahrt machen..... :D:D bzw die habe ich heut schon gemacht...

      Super Alltagswagen...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • der hat ja so zimlich alles drinnen was man so braucht

      voralem das dsg ist geil da werdet ihr ne menge freude daran haben

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von K.S.styling
      der hat ja so zimlich alles drinnen was man so braucht

      voralem das dsg ist geil da werdet ihr ne menge freude daran haben

      mfg stevie


      Kann ich nur bestätigen :D


      Ansonsten hört sich das ganze doch schonmal nicht schlecht an...

      Und wann kommen die 19" und das Fahrwerk? [Trau dich jetzt nicht sagen 19" sind nicht für den Alltag geeignet :D]
    • So haben neue Info`s bekommen....

      die letzten Sachen werden erledigt und die Kohle ist schon auf dem Weg... Freitag holen wir ihn wenn alles klappt... 8) Dann gibts Bilder...

      MFG Mecca

      Gruß Martin,