Blinker 20% mitleuchten lassen, wer kann es codieren??

  • Blinker 20% mitleuchten lassen,wer kann es codieren??
    Hallo an alle.....
    ich weiß, dass es schon viel Threads mit dem Thema gibt, aber ich war beim Freundlichen in EF. und der war nicht in der Lage mir es trotz vorliegender Codierungsliste einzustellen.
    Da ich in Husum arbeite, war ich auch dort schon beim Freundlichen und so langsam bekomme ich nen Hals :evil:
    Keiner kriegt es gebacken es um zu codieren.
    Jetzt ist meine Frage, ob jemand weiß wo ich das machen lassen kann, oder ob es jemand im Raum Erfurt/ Husum gibt der es kann.
    Bzw. fahre immer A4/A7 zur Arbeit/Heim und komme natürlich auch vorbei, wenn es quasi auf der Strecke liegt.



    vielen dank...

  • Kannst ja in Rühen vorbeischauen, wenn´s dir nicht zu weit weg ist, habe nächste Woche noch Urlaub und kann es dir codieren mit nem VAG-COM...


    Grüße
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen


  • also wenn dir der weg bis sondershausen nich zu weit is(ca 50 km) könnt ich dir alles codieren was du willst

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Wo gerade der Thread hier offen ist, schalte ich mich mal ein...
    Hat irgendjemand im Raum Bielefeld/Detmold/Gütersloh usw nen VAG COM und kann damait am 5er Golf was umstellen?
    In der Liste ist leider nur Sheepy aus Paderborn drin, und der macht wohl nur 4er und Jetta und ist seit Ende Mai nich mehr online gewesen...


    Kann da wer helfen?

  • schade das ich net so nen ding mit ausser firma mit nehm kann wohne in Rheda-Wiedenbrück müsstest du auch kenn wenn du aus bielefeld kommst

  • Klar, kenn ich ;)
    Hm schade, wäre natürlich net schlecht...
    Denke mal dass du bei VW arbeitest oder? :D
    Kannste dir das Ding nich mal nen Tag für zuhause ausleihen :D

  • ja ich arbeite bei vw aber bin nur azubi die gesellen dürfen sich so ein ding nicht mal ausleihen weil so ein ding nen paar tausend euro kostet...

  • Danke schon mahl an die jenigen, die mir bis jetzt schon ihre Hilfe angeboten haben.

  • @gady:
    Wo arbeitest du denn?
    In Rheda?
    Kannst du da n paar Sachen mit dem Ding so nebenbei für lau machen? :)
    So als "Übung* für den Azubi? :D


    Brauche demnächst übrigens ne Hebebühne für meine neue Lippe, lässt mich n VW Händler (bei mir umme Ecke is einer) wohl ma fü 15 min auf ne Bühne druff?

  • Für alle, die den Weg ins Rhein Main Gebiet finden! Kann alles codieren in Sachen VAG!

  • HI ,
    20% ist zuviel meiner Meinung nach.Da es ja nicht erlaubt ist werden die netten herren in Blau/weiß sicher eher drauf aufmerksam..
    Ich habe 14% und nen Kumpel 8% und das ist grade so grenzbereich denk ich..
    ... is ja nur nen nett gemeinter tipp ;)

  • Hi,


    mich interresiert mal wie das Aussieht? Kann vielleicht einer von euch mal ein Bild reinstellen?


    Gruß Paul

  • Also mein Freundlicher um die Ecke hat mit das Standlicht im Blinker programmiert.
    Nur wusste er nicht wie man das dimmen kann.


    Also ich komme aus Brakel bei Höxter/Paderborn und mehr mir das dimmen kann ist bei mir gerne willkommen.


    Vielen Dank im vorraus

  • Sieht man bei 8% überhaupt was?
    Oder hat er die Standlichter komplett lahm gelegt.
    Könnte mir Vorstellen das man da gar nichts sieht durch das Standlicht neben an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!