rns 510 ohne adapter, bild war trotzdem noch da!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rns 510 ohne adapter, bild war trotzdem noch da!!!!

      moin moin,

      ich hab schon in einem anderen forum was geschrieben,da kam aber keine antwort.

      auf jeden fall hab ich gestern ohne einen Adapter zum freischalten, DVD währand der fahrt gucken können. ich weiss leider nur,dass ich die dvd wiedergabe vor dem ausschalten des motors nicht beendet habe und beim einsteigen kurz rückwärts gefahren bin und dann blieb die dvd wiedergabe an,d.h ich bin danach natürlich vorwärts gefahren und war auf der autobahn und ich konnte weiter gucken!!!!

      vielleicht hat ja jemand auch schon so eine erfahrung gemacht und wir bekommen zusammen raus,wie wir das gemacht haben.