GTI Lippe an 1K?

  • Hi!


    Wollte mal fragen, ob die GTI Lippe ohne Probleme an die Serienstosstange vom normalen Golf geht?
    Oder brauchts da Adapter, oder sogar nen Umbau?


    Hoffe Ihr könnte helfen!


    Greetz Chris

  • Umbau, denn die GTI-Lippe ist nicht so rund, sondern sieht eher aus wie ein Rechteck, das an einer langen Seite geöffnet ist... ?(


    Musst Du dir entweder eine Individual-Lippe holen oder auf die GTI-Front umbauen, wenn Du es einfach haben willst...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • graaak :(
    Hab mir nichtsahnend eine bei Ebay ersteigert...
    Na super, muss ich wohl sehn, dass ich die wieder loswerd :(


    Also auf GTI Front wollte ich nich umbauen, die Individual passt ohne weiteres unter die Serienschürze?

  • Jupp :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!