Grüße aus dem Schwarzwald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Schwarzwald

      Hi,

      ich bin Alex, 19 Jahre alt und gerade Zivi.

      bin schon ne weile hier angemeldet und lese immer wieder mal mit, hab aber noch nie mein Auto vorgestellt. das wird jetzt mal nachgeholt :)

      also...

      ich fahre einen GOLF IV mit 1.4l und 75 Ps...

      Schon daran gemacht wurde:

      - 17 Zoll 8,5 Felgen mit 225 Bereifung
      - Tieferlegung 40/40
      - Schwarze VW-Zeichen
      - Klarglasblinker
      - LED Rückleuchten
      - Design-Antenne
      - Anlage

      Was ich in nächster Zeit noch machen will:

      - Böser Blick
      - Zierleisten lackieren
      - Auspuffanlage

      Hier mal ein paar Pics:







      Bin auch froh über ein paar Tipps, wie ich das Auto für wenig Geld noch verschönern könnte ;) also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!

      Grüße

      Alex

    • die lösung ist ganz einfach bau dir ein gewinde ein ;););)

      ein herzliches willkommen

      schöne basis da kann man noch ne menge drausmachen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von ruffy.
      Grüße zurück! :D


      mann, mann, mann :D du bist nen stecher :D

      schöne farbe, aber die felgen mag ich net. das mit dem bösen blick lieber sein lassen und fürn hunni schwarze kaufen - oder für 20 selber lackieren :D
      den klarglasblinker noch gegen schwarze tauschen - fertig ;)

      ach ja: aerotwin :D fürs heck;)

      grüße :D
    • habt ihr denn vlt ne ahnung was das denn kosten würde, also zierleisten + türgriffe??? und vielleicht noch spiegel, hab nämlich noch en paar unlackierte m3-spiegel daheim rumliegen :)

      mfg alex

    • Original von kopfal
      habt ihr denn vlt ne ahnung was das denn kosten würde, also zierleisten + türgriffe??? und vielleicht noch spiegel, hab nämlich noch en paar unlackierte m3-spiegel daheim rumliegen :)

      mfg alex


      bloß keine m3-spiegel ran :D:D
      lass original :baby: :baby:

      mfg tobi
    • hi willkommen hier :)

      der wagen erinnert mich an meinen genauso mit dem rückleuchten 17er bbs damals zwar 40er federn..aber ich hatte noch ekelhaftes chromzeug.

      vorhaben fidn ich ganz gut lackier erstmal die stoßleisten und zierleisten dann gewinde udn andere felgen 18 19..kommen sehr gut hab auch den 75ps..mit was glück brauchste beim gewinde nich tmal den stabi wechseln ;)

      spiegel kannst du dir gleichgroße holen, gibt den kleinen japanspiegel für links oder rechts den großen :) ist ganz cool lackst dir den und sieht echt schnike aus..

      guck mal in meinen thread ck.1one oder so heißt der.. da siehste auch ungefähr die gleichen veränderungen :)