Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hi,


    ich bin Alex, 19 Jahre alt und gerade Zivi.


    bin schon ne weile hier angemeldet und lese immer wieder mal mit, hab aber noch nie mein Auto vorgestellt. das wird jetzt mal nachgeholt :)


    also...


    ich fahre einen GOLF IV mit 1.4l und 75 Ps...


    Schon daran gemacht wurde:


    - 17 Zoll 8,5 Felgen mit 225 Bereifung
    - Tieferlegung 40/40
    - Schwarze VW-Zeichen
    - Klarglasblinker
    - LED Rückleuchten
    - Design-Antenne
    - Anlage


    Was ich in nächster Zeit noch machen will:


    - Böser Blick
    - Zierleisten lackieren
    - Auspuffanlage


    Hier mal ein paar Pics:





    Bin auch froh über ein paar Tipps, wie ich das Auto für wenig Geld noch verschönern könnte ;) also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit!


    Grüße


    Alex

  • Erstmal Willkommen im Forum. Dein Golf sieht doch schon ganz gut aus. Hast du Federn oder ein Fahrwerk drin???

  • danke!


    sind 40/40 federn verbaut! habe auch ein angebot für ein sportfahrwerk vom händler bekommen, aber der meinte, bei 75 ps bringt das nicht so viel...

  • die lösung ist ganz einfach bau dir ein gewinde ein ;) ;) ;)


    ein herzliches willkommen


    schöne basis da kann man noch ne menge drausmachen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • super basis auf jeden fall schon mal!
    zierleisten und türgriffe würd ich auch machen! gibt auch bei schwarzer aussenfarbe ein schöneres bild :)


    mfg tobi

  • Naja ein Fahrwerk bringt schon was. Ich habe jetzt ein Weitec Ultra Gt drin werde am Di für noch 50er Federn holen und dann bin ganz schön weit runter gekommen. =)

  • Zitat

    Original von ruffy.
    Grüße zurück! :D


    mann, mann, mann :D du bist nen stecher :D


    schöne farbe, aber die felgen mag ich net. das mit dem bösen blick lieber sein lassen und fürn hunni schwarze kaufen - oder für 20 selber lackieren :D
    den klarglasblinker noch gegen schwarze tauschen - fertig ;)


    ach ja: aerotwin :D fürs heck;)


    grüße :D

  • habt ihr denn vlt ne ahnung was das denn kosten würde, also zierleisten + türgriffe??? und vielleicht noch spiegel, hab nämlich noch en paar unlackierte m3-spiegel daheim rumliegen :)


    mfg alex

  • Zitat

    Original von kopfal
    habt ihr denn vlt ne ahnung was das denn kosten würde, also zierleisten + türgriffe??? und vielleicht noch spiegel, hab nämlich noch en paar unlackierte m3-spiegel daheim rumliegen :)


    mfg alex


    bloß keine m3-spiegel ran :D:D
    lass original :baby: :baby:


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von kopfal
    alles klar, werde deinen rat befolgen :)


    :baby:
    originale sehen halt besser aus ;)


    mfg tobi

  • hi willkommen hier :)


    der wagen erinnert mich an meinen genauso mit dem rückleuchten 17er bbs damals zwar 40er federn..aber ich hatte noch ekelhaftes chromzeug.


    vorhaben fidn ich ganz gut lackier erstmal die stoßleisten und zierleisten dann gewinde udn andere felgen 18 19..kommen sehr gut hab auch den 75ps..mit was glück brauchste beim gewinde nich tmal den stabi wechseln ;)


    spiegel kannst du dir gleichgroße holen, gibt den kleinen japanspiegel für links oder rechts den großen :) ist ganz cool lackst dir den und sieht echt schnike aus..


    guck mal in meinen thread ck.1one oder so heißt der.. da siehste auch ungefähr die gleichen veränderungen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!