Golf V Red Rocket Lackierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Red Rocket Lackierung

Hi bin neu im forum und wollte mal mein golf V vorstellen

Hab ihn gerade vom lackiere geholt er hat die

Standbox Red Rocket ( Exclusive Line) erhalten

Ausserdem
      17 Felgen von Borbet
      Sportfedern von H&R (35mm)
      Kühlergrill und Böserblick von Jedisgn
      Schwarz Spiegelblicker
      Und eine JL audio woofer

Sowie
      Vw Frontschürze u. Heckschürze

Vor der lackierung

Die ersten bilder

Leider bis jetzt nur handy fotos in kürze gibts besser bilder

mfg

Golf VI GTI2.0 TSI

Leder Vienna, Xenon,Multifunktions-Lederlenkrad mit Schalt Wippen, Seitenscheiben abgedunkelt,DYNAUDIO Exicte
      RCD 310 18Zoll Detroit Licht und Sicht Paket, Schiebedach Candy Weiß 3Türer

• Kommen die tage : ) aber morgen muss ich erst mal wieder arbeiten urlaub vorbei

Meine Felgen

Golf VI GTI2.0 TSI

Leder Vienna, Xenon,Multifunktions-Lederlenkrad mit Schalt Wippen, Seitenscheiben abgedunkelt,DYNAUDIO Exicte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kölsch Bloot ()

• Fand das grau von anfang an nicht so toll aber nehm geschenckten gaul schaut man nicht ins maul :D:D:D

Golf VI GTI2.0 TSI

• Hätte da auch mal eine frage

Und zwar könnt ihr mir sagen wo ich meine leds für die fußraum beleuchtung anschließen kann damit sie angehen wen die tür auf geht und aus wen sie zu geht :D

Problem bei der ganzen sache ist ich hab im fußraum keine beleuchtung... und hab eig keine lust den strom von den leuchten im dachhimmel abzuknapsen

vllt jemand eine idee wäre super :D:D

mfg

Martin

Golf VI GTI2.0 TSI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kölsch Bloot ()

• Original von memotec
      ich würde die genau an die Sicherung der Dachhimmelbeleuchtung anklipsen...

dann musst Du nur unter dem Armaturenbrett Kabel verlegen =)

Könntest du mir vllt verraten welche das wäre ? :D:D:D:D

mfg

Martin

Golf VI GTI2.0 TSI

• Dan bekomm ich sie aber beim tüv nicht als fußraum beleuchtung eingetragen und das will ich eig haben.... naja vllt probier ich es morgen mal aus :D

Hab gerade eben ein neues foto gemacht die tage kommen aber richtige bilder

Golf VI GTI2.0 TSI

• Beim TüV eingetragen??? Das ist doch OEM. Solche Veränderungen gehen den TüV-Onkel nichts an...

Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • hab irgenwo mal gelesen das man es eintragen muss.... aber wens nicht so ist umso besser :D

Aber beim fahren dürfen sie doch nicht an so oder etwa doch..... :O :O

Golf VI GTI2.0 TSI