VagDashCom

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Es gibt ja schon einen Thread wo man sehen kann wer einem mit VAG-Com im Umkreis helfen kann. Ich bräuchte aber jemand mit VagDashCom. Habe mir Sportedition Tachoscheiben und das Tachogehäuse dafür geholt und jetzt brauche ich die Codierung des Sport Editions in meinem Tacho da bei dem auf 12 Uhr 100km/h sind und bei meinem Tacho ca. 120km/h.

    • Notfals im Tachoforum anfragen. Ist wesentlich warscheinlicher das du da jemanden aus deiner Nähe findest der dir das machen kann. Freundschaftliche Hilfeleistung unter Forumsmitgliedern darfst dort aber nicht erwarten.

      klick mich

      Gruß nightmare