Wo sind alle Massepunkte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo sind alle Massepunkte?

      Hallo,

      ich hab in einer Autobildausgabe gelesen, dass man beim Golf V die Massepunkte mit Kontaktspray pflegen sollte. Wo sind alle Massepunkte und kommt man an Diese problemlos hin?

      Grüße stenzle

    • Dein Auto hat unzählige Massepunkte, die größtenteils von der Innenverkleidung
      verdeckt werden. Diese zu entfernen, um die Massepunkte mit
      irgendeinem Spray zu besprühen, scheint mit nicht sonderlich sinnvoll.

    • da ich gerade dabei bin bzw war den kompletten kabelbaum auszutauschen kann ich dir gerne sagen wo überall massepunkte sind. Aber ich sag mal du willst gar nicht wissen wo die überall sind. Das wäre soviel Arbeit die ganzen Verkleidungsteile abzubauen um überall diese Punkte zu besprühen. Wenn du unbedingt was machen willst kannst ja die im Motorraum machen da kommste einigermaßen hin. Die sind z.b. hinter den Scheinwerfern auf dem Träger...

    • Original von Gman
      Dein Auto hat unzählige Massepunkte, die größtenteils von der Innenverkleidung
      verdeckt werden. Diese zu entfernen, um die Massepunkte mit
      irgendeinem Spray zu besprühen, scheint mit nicht sonderlich sinnvoll.


      seh ich irgendwie auch so...

      mfg tobi