ABE und E-prüfzeichen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE und E-prüfzeichen...

      klitze kleine doofe Fragen...

      Wenn ich Scheinwerfer mit nem e-Prüfzeichen habe (schwarze inPro), dann muss ich auch keine ABE mitschleppen, richtig?

    • RE: ABE und E-prüfzeichen...

      Original von Murderer
      klitze kleine doofe Fragen...

      Wenn ich Scheinwerfer mit nem e-Prüfzeichen habe (schwarze inPro), dann muss ich auch keine ABE mitschleppen, richtig?


      richtig :D

      mfg tobi
    • Das kommt auf deinen TÜV Prüfer bzw den Kollegen in Beige an. Bei mir wollte der TÜV die ABE meiner Hella Celis sehen trotz E-Prüfzeichen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Bei mir wollte der TÜV die ABE meiner Hella Celis sehen trotz E-Prüfzeichen


      Joar allerdings bekommst du bei Beleuchtungseinrichtungen mit Prüfzeichen in den wenigsten fällen ne ABE dabei.

      Wenn aber zusätzlich eine dabei ist solte man sie dann auch mitführen.

      Gruß nightmare